Alltagsauszeit - "Atem holen"

im Pfarrheim St. Stephanus, Kleingladbach

Datum:
Samstag, 16. Oktober 2021 19:30

Seit der Pandemie ist uns vielleicht erst richtig bewusst geworden, wie wichtig das Atem
holen für uns Menschen ist. 
Und bei aller Entschleunigung in den letzten eineinhalb Jahren kennen wir doch das Gefühl, dass das Wasser bis zum Hals steht. Das Gefühl, wie in einem Hamsterrad zu
stecken. Und der große Wunsch nach Austausch und Kontakt mit anderen Menschen.
Ich möchte sie wieder anbieten, unsere Zeit zum „Atem holen“, unsere Alltagsauszeit.
Eine Zeit für einen selber, eine Zeit in Gemeinschaft.
Eine Zeit, die mit Impulsen, Austausch und Stille helfen kann, wieder zu Atem zu kommen, zum eigenen Lebensatem.
In den nächsten Monaten möchte ich Ihnen diese Alltags-Auszeit gerne wieder anbieten und zwar an folgenden Terminen:
• Dienstag, 28.09.2021
• Dienstag, 19.10.2021
• Dienstag, 23.11.2021
• Dienstag, 21.12.2021
ACHTUNG!!!!!!!! Wir treffen uns in einem anderen Raum, der größer ist und in dem die Corona-Schutzmaßnahmen und Abstände eingehalten werden können.
Die Abende finden jeweils um 19.30 Uhr im Pfarrheim St. Stephanus Kleingladbach statt.
Die Abende dauern jeweils etwa 1 Stunde!

Bitte, wenn möglich, kurze Anmeldung an lesmeister@gdg-hueckelhoven.de oder telefonisch im zentralen Pfarrbüro 02433/981420.

Herzliche Einladung hierzu, ich freue mich auf Sie!
Martina Lesmeister, Gemeindereferentin