Atem holen - die Alltagsauszeit

Datum:
Montag, 16. November 2020 19:30 - 20:30

Eine Zeit für sich selber, eine Zeit in Gemeinschaft.
Eine Zeit, die mit Impulsen, Austausch und Stille helfen kann, wieder zu Atem zu kommen, zum eigenen Lebensatem.
Vieles in diesem Jahr ist auf uns eingestürmt: Corona, Kontaktsperren, Ängste, ….
Am Ende des Jahres 2020 möchte ich Ihnen gerne wieder die Möglichkeit zu einer Alltagsauszeit geben, in gebotenem Abstand (!), und doch wollen wir wieder Gemeinschaft zu spüren.
Um besser Abstand halten zu können, treffen wir uns jeweils um 19.30 Uhr im Pfarrheim St. Stephanus in Kleingladbach, Gruppenraum in der 1. Etage. Bei Gehbehinderungen ist auch der Eingang von der Seite benutzbar, so dass man ohne Stufen den Raum
erreichen kann.
Folgende Termine finden in diesem Jahr noch statt:
 • Dienstag, 16. November 2020
 • Dienstag, 7. Dezember 2020
Die Abende dauern etwa 1 Stunde!

Um besser planen zu können, wäre eine Voranmeldung im zentralen Pfarrbüro (Tel. 02433/981420) vorteilhaft.
Herzliche Einladung hierzu, ich freue mich auf Sie!
Martina Lesmeister
Gemeindereferentin