Ökumenische Bibelwoche

Datum:
Montag, 13. Januar 2020 - Sonntag, 26. Januar 2020

Wie oft vergessen wir, wo wir das Auto geparkt haben, den Schlüssel hingelegt, etwas Notwendiges einzukaufen … Vergesst nicht – das ist eine wichtige Aufforderung im 5. Buch Mose. Vergesst Gott nicht, seine Weisungen, seine Liebe, seine Sorge, seine Gegenwart. Das ist heute aktuell wie damals. In unserer 1. Ökumenischen Bibelwoche wollen wir als evangelische und katholische Christen gemeinsam fragen, was uns diese Texte aus dem Alten Testament heute zu sagen haben.  Vergesst nicht – zu kommen!

Mo 13.01.2020, 19 Uhr,  Ev. Gemeindezentrum Haagstr. 10
Thema: Ich bin dein Gott (5. Mose 5,1-22) – mit Pfr. G. Saß

Mi 15.01.2020, 19 Uhr, Burg Hückelhoven
Thema: Treue zu Gott (5. Mose 6) – mit Pater Anton Steinberger

Di 21.01.2020, 19 Uhr, Pfarrheim Hilfarth, Nohlmannstr.
Thema: Mitmenschlichkeit (5. Mose 10.15) – mit M. Lesmeister


Do 23.01.2020, 19 Uhr, Ev. Gemeindezentrum, Haagstr. 10
Thema: Wähle das Leben (5. Mose 30) – mit Pfrin. U. Saß


Am darauffolgenden Sonntag, 26.01.20, dem Bibelsonntag, wird  im Ökumenischen Predigertausch Gemeindereferentin Martina Lesmeister um 9.30 in der Trinitatiskirche und um 10.30 in der DenkMal-Kirche Hückelhoven predigen und Pfarrerin Ute Saß um 11.00 Uhr im Gottesdienst in St. Lambertus Hückelhoven.