Sternsinger der Gemeinde St. Lambertus und Barbara richten "Segenspoints" ein

Datum:
Mi. 30. Dez. 2020
Von:
Christoph Peters

An den beiden kommenden Samstagen (2.1. und 9.1.2021) werden die Sternsinger der Hückelhovener Gemeinde "St. Lambertus und Barbara" an 3 Stellen sogenannte Segenpoints einrichten und alle Menschen, die die Sternsinger in diesem Jahr leider nicht an den Haustüren aufsuchen können, in ihren Gewändern erwarten.

Wir, die Sternsinger, werden voraussichtlich an den genannten Samstagen in der Zeit von 9:00 - 15:00 Uhr auf dem Rathausplatz (Breteuilplatz), vor EDEKA/Aldi und auf dem Plateau vor Kaufland Aufstellung nehmen und den Menschen unseren Segen mit auf den Weg geben. 

Natürlich werden alle Hygieneregeln beachtet, sodass der kontaktlose Empfang des Segensaufklebers sowie die kontaktlose Spendenabgabe gewährleistet sein werden. Aus Gründen der Beachtung der Hygieneregeln werden die  Sternsinger in diesem Jahr jedoch leider nicht singen dürfen.

Alle, die unsere Projekte und unsere Aktion dennoch unterstützen möchten, sind herzlich eingeladen, uns an den Segenspoints zu besuchen.

In der vergangenen Sternsingeraktion konnten wir in unserer Gemeinde für die Projekte im Schwerpunktland Libanon 11.275 € sammeln. Mit unseren Segenspoints hoffen wir, den Kindern auf der Welt auch Segen zu sein und die Projekte im diesjährigen Schwerpunktland Ukraine trotz der Corona-Pandemie unterstützen zu können.

👸🏼🤴🏾👳🏻‍♀️
Mit ganz lieben Grüßen 
Sandra Netten und Angelika Küppers (ehrenamtlich verantwortlich für die Sternsingeraktion St. Lambertus und Barbara)